Das neue Jahr steht vor der Tür. Was es wohl bringen wird? Entscheide selbst und beginne jetzt mit der Reiseplanung für 2024. Wie wäre es zum Beispiel mit einem erlebnisreichen Wochenende mit der ganzen Familie, dem Freundeskreis oder dem Verein? Auf www.jh-gruppenreisen.de bieten wir dir tolle Angebote für Gruppen ab 10 Personen. Schau doch mal rein!

Übrigens: Wir verlosen 3×1 Reisegutschein im Wert von 50 Euro für alle Angebote der Jugendherbergen im Rheinland. Nimm jetzt am Gewinnspiel teil und sichere dir einen Zuschuss für die Reisekasse. Kleiner Tipp: Die richtige Antwort findest du auf der Internetseite der Jugendherberge Monschau-Burg.

Vielfältige Erlebnisangebote
Für Gruppen am Wochenende

Ob mit der ganzen Familie, mit dem Freundeskreis oder dem Sportverein: Die Jugendherbergen im Rheinland haben eine große Auswahl an Wochenendreisen für Gruppen ab 10 Personen im Angebot. Wähle zwischen:

  • 15 Jugendherbergen zwischen Eifel und Ruhrgebiet, Niederrhein und Bergischem Land
  • verschiedensten Bausteinen von Stand-Up-Paddling bis Waldbaden
  • tollen Zusatzpaketen wie der Getränkepauschale, Grillen, Kaffee & Kuchen u.v.m.

Alle Infos findest du auf www.jh-gruppenreisen.de.